Anfragen und Anträge

Widerstand gegen Immigrantenunterkunft in Bautzen

AfD-Kreisrat Peter Schulze fragt nach der persönlichen Verantwortung des Landrates

Die Antwort des Landrates verblüfft durch absichtliche Nichtbefassung mit einigen Fragen:

Aus der zurückhaltenden Antwort des Landrates ergibt sich eine Nachfrage:

Nach über 8 Wochen gibt es jetzt eine Antwort auf die Nachfrage zur ersten Antwort. Dabei stellt sich heraus, daß es doch erhebliche freiwillige Leistungen des Landkreises in Verbindung mit der Immigration seit 2015 gab:

Der Fragenkomplex zur Immigration war mit Kostenanfragen verbunden. In der Antwort des Landrates fehlt aber die Kostenangabe zur freiwilligen Leistung der Schaffung eines Ausländeramtes. Daher eine weitere Nachfrage:

Nach Monaten gibt es eine neue Antwort. Nun wissen wir sogar, wieviel Millionen der Michel aus seinem Portemonnaie für die „Angebote“ Sozialarbeit und Integration kulturfremder Sozialasylanten und Landnehmer seit 2020 zahlen mußte: